Aktuelles aus meiner Praxis

Liebe Tierhalter, nachdem unser erster Kurs im März so gut aufgenommen wurde, planen wir im Herbst erneut zwei Kurse: Einerseits...
Leer más
Für unsere Kunden und diejenigen, die es werden wollen, bieten wir ab sofort auch die Möglichkeit an, online einen Termin...
Leer más
Wir laden am 24. März 2023 alle interessierten Hundehalter zu einem Erste-Hilfe-Kurs ein. Ein Kurs für Katzenhalter ist bereits in...
Leer más
Neuigkeiten

Praxisurlaub

Praxisurlaub zwischen den Feiertagen. Nach 11 Jahren haben wir uns dieses Jahr entschlossen, uns auch mal eine Auszeit zwischen den...
Leer más
Eine wichtige Information für alle Tierhalter: Ab 22.November 2022 gibt es eine neue, an die Entwicklungen in der Tiermedizin angepasste...
Leer más
Durch mein großes Interesse und damit verbundene intensive Fort- und Weiterbildung in der Kardiologie, liegt der Tätigkeitsschwerpunkt unserer Praxis in...
Leer más
– Behandlung weiterhin nur mit Termin– Anmeldung am Fenster– Einzeln nach Anmeldung am Fenster Zutritt ins Wartezimmer wieder möglich–  Tragen...
Leer más
Am 04.03.2020 habe ich mit dem gelungenen Ablegen meiner Prüfung meine Weiterbildungszeit erfolgreich beendet und darf nun als dritter Tierarzt...
Leer más
Nach der Zustimmung des Bundesrates am 20.12.19 wird es ab 14.02.2020 zur deutlichen Anhebung der Gebühren im Notdienst kommen. So...
Leer más